Do., 20. Sept. | ballSAAL

Sondervortrag: Tiere Afrikas

Mit den Tierprofis unterwegs in Afrika
Anmeldung abgeschlossen
Sondervortrag: Tiere Afrikas

Zeit & Ort

20. Sept. 2018, 19:00
ballSAAL, Helenenstraße 14, 04279 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jörg Gräser ist Tierpfleger aus dem Zoo Leipzig und bekannt aus der TV-Sendung „Elefant, Tiger & Co.“. Seine Leidenschaft gilt der Tierwelt unserer Erde, aber insbesondere der Afrikas. Ob Säugetiere, Vögel, Reptilien oder Insekten – Jörg Gräser verfügt wie kaum ein anderer über ein derart umfangreiches tierisches Wissen. Er selbst war bereits auf Safari in Tansania, Namibia und Uganda. Nun möchte er Sie einen Abend lang in das Tierreich dieses faszinierenden Kontinents mitnehmen. Spektakuläre Bilder, ein unglaubliches Tierwissen sowie die einzigartige Vortragsweise und sympathische Art von Jörg Gräser machen diesen Vortrag zu etwas ganz Besonderem.

» 20.09.2018 / 19:00 Uhr

» Referent: Jörg Gräser

» Eintritt: 3,- Euro

» ballSAAL (Helenenstr. 14, 04279 Leipzig)

» Anmeldung an urlaubskino@at-reisen.de oder unter 0341 - 55 00 940

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen