Do., 07. März | ballSAAL

Urlaubskino: Mt. Everest

Ein Thüringer auf dem höchsten Gipfel der Welt
Anmeldung abgeschlossen
Urlaubskino: Mt. Everest

Zeit & Ort

07. März 2019, 19:00
ballSAAL, Helenenstraße 14, 04279 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jürgen Landmann ist ein 47-jähriger Klempner und Hobbybergsteiger aus dem vogtländischen Langenwetzendorf. Seine Leidenschaft sind die hohen Gipfel der Erde. Mit dem Cho Oyu in Tibet und dem Broad Peak in Pakistan konnte er bereits zwei Achttausender ohne zusätzlichen Flaschensauerstoff besteigen. Nun war es für den Familienvater an der Zeit, sich an den Mount Everest (8.848 m) zu wagen. Eindrucksvoll und spannend berichtet der Bergsteiger vom schweren Weg zum höchsten Gipfel der Erde untermalt mit wunderschönen Bildern eines gigantischen Berges. Abgerundet wird der Multimediavortrag mit Geschichten über Land und Leute.

» 07.03.2019 / 19:00 Uhr

» Referent: Jürgen Landmann

» Eintritt: 9,- Euro

» ballSAAL (Helenenstr. 14, 04279 Leipzig)

» Anmeldung an urlaubskino@at-reisen.de oder unter 0341 - 55 00 940

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen